,

Temenos und Avaloq sahnen ab

Quelle: inside-channels.ch
Montag, 10.03.2014

Auszeichnungen für Avaloq und Temenos

Der Zürcher Bankensoftware-Hersteller Avaloq hat wieder eine Auszeichnung bekommen. Gemäss dem „IBS Sales League Table 2014“ führt die Avaloq Banking Suite erneut die weltweite Rangliste der Private-Banking-Lösungen an. Damit erreicht Avaloq zum zweiten Mal in Folge den Spitzenplatz in diesem Ranking. Die „IBS Sales League Table“ ist ein Barometer für die Verkäufe internationaler Gesamtbankenlösungen.

 Auch der Genfer Avaloq-Mitbewerber Temenos wurde von IBS ausgezeichnet. Der Softwarehersteller teilte letzte Woche mit, dass das Produkt T24 die bei weitem best verkaufte Core-Banking-Lösung im Jahr 2013 war. 
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.